EINER NACH DEM ANDEREN

Samstag, 21. August 2021
HEIMAT-Begegnungen Neuerkirch
Konzert: 20:00 Uhr – AKUSTIKR
Filmbeginn: ca. 21:30 Uhr

Eintritt: 15,- EUR
DEUTSCHE SPRACHFASSUNG
AM KULTURHISTORISCHEN MUSEUM · 55471 NEUERKIRCH

Tickets online kaufen [»]

 


 

Konzert AKUSTIKR

… kommen aus Zilshausen und Kastellaun – und bieten handgemachte Musik für fast jeden Geschmack! Ihr Repertoire reicht von Roy Orbison über John Denver und Cat Stevens bis zu Andreas Gabalier und Rio Reiser.

 


 

TIPP: WANDERUNG!

Zum Open Air wandern wir von Simmern nach Neuerkirch!
TREFFPUNKT 18:00 Uhr am Pro-Winzkino
Auf halber Strecke gibt es einen kleinen Imbiss mit Weck, Wurst und Wein.

 


 

EINER NACH DEM ANDEREN

NORWEGEN 2014
115 MIN · AB 16
REGIE Hans Petter Moland
BUCH Kim Fupz Aakeson
KAMERA Philip Ogaard
MIT Stellan Skarsgård, Kristofer Hivju, Pål Sverre Valheim

Der rechtschaffene und schweigsame Familienvater schwedischer Herkunft Nils Dickmane lebt mit seiner Frau Gudrun in einem Provinzdorf in Norwegen als Schneepflugfahrer. Er ist überaus beliebt, wird sogar zum Bürger des Jahres gekürt. Eines Tages wird jedoch sein Sohn tot aufgefunden. Todesursache: eine Überdosis Heroin. Nils kann und will diese Erklärung nicht wahrhaben. Der Polizei misstraut er, deshalb stellt er eigene Nachforschungen an und findet so heraus, dass sein Spross bei einem einmaligen Coup als Drogenkurier zwischen die Fronten geraten war. Wutentbrannt beginnt Nils einen Rachefeldzug…

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden