DAS LEBEN DER ANDEREN

Freitag, 26. August 2022
HEIMAT-BEGEGNUNGEN
Konzert: 20:00 Uhr
Filmbeginn: ca. 21:15 Uhr
Eintritt: 15,- EUR
Café Heimat in Morbach

Kartenvorverkauf [»]

 


 

KONZERT DUO ENZO CIANCIOSI & CORINNA PORTZ

Corinna Portz ist seit 2017 aktiv als Sängerin in verschiedenen Projekten unterwegs. Sie wird für Trauungen als Hochzeitssängerin gebucht und konnte schon mit verschiedenen Coverbands auf zahlreichen Veranstaltungen ihre Erfahrungen sammeln. Im Jahr 2017 nahm sie an einem Casting Wettbewerb teil und konnte sich den Titel Radio Salü Newcomer des Jahres ersingen. Im letzten Jahr durfte sie ein Teil des Rotkäppchen Deutschland Chors sein und begleitete bei einem exklusiven Konzert Johannes Oerding in der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg (Unstrut).

Der Musiker Enzo A. Cianciosi ist ein wahrer Tausendsassa, was Musik anbelangt. Er hat eine klassische Klavierausbildung und Gitarre studiert, spielt Schlagzeug, Bass, Keyboards (nach eigener Aussage eigentlich alles, was Krach macht) und komponiert und produziert seine eigenen Songs in seinem eigenen Tonstudio. Als Produzent und Arrangeur war er schon für einige Singer/Songwriter und Comedians der Kölner Szene aktiv. Als „Ossi Bollo – Metal Cömedy“ ist er darüber hinaus selbst als Comedian deutschlandweit unterwegs.

Für das kulinarische Rahmenprogramm sorgt an diesem Abend das Team des Café Heimat.

 


 

DAS LEBEN DER ANDEREN

DEUTSCHLAND 2006
137 MIN · AB 12
REGIE & BUCH Florian Henckel von Donnersmarck
KAMERA Hagen Bogdanski
MIT Ulrich Mühe, Martina Gedeck, Sebastian Koch, Ulrich Tukur u. a.

Ost-Berlin, November 1984: Der Stasi-Hauptmann Wiesler erhält den Auftrag, den erfolgreichen Schriftsteller Georg Dreymann und dessen Lebensgefährtin, die bekannte Theaterschauspielerin Christa-Maria Sieland zu überwachen. Doch was als kühl kalkulierter, karrierefördernder Spitzeldienst geplant war, stürzt Wiesler zusehends in einen schweren moralischen Konflikt zwischen Treue zum Fahneneid, ‘Feinde des Sozialismus’ ohne Ausnahme zu bekämpfen und einem plötzlich in ihm erwachenden Humanismus.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden