HELDEN DES POLARKREISES

Freitag, 20. August 2021
HEIMAT-Begegnungen Kirchberg
Konzert: 20:00 Uhr – BOJANGLES
Filmbeginn: ca. 21:30 Uhr

Eintritt: 15,- EUR
DEUTSCHE SPRACHFASSUNG
MARKTPLATZ · 55481 KIRCHBERG

 


 

Konzert BOJANGLES

Eine explosive Mischung aus Soul, Blues, Pop und Rock ist angesagt, wenn Bojangles auf der Bühne stehen. Ganz klar im Mittelpunkt steht die energiegeladene und leidenschaftliche Stimme von Bo – für die »Jangles« ist der Rest der Band zuständig. Leidenschaft und Spaß sind sofort spürbar und übertragen sich vom ersten Moment an aufs Publikum.

 


 

HELDEN DES POLARKREISES

FINNLAND / ISLAND / SCHWEDEN 2010
95 MIN · AB 12
REGIE Dome Karukoski
BUCH Pekko Pesonen
KAMERA Pini Hellstedt
MIT Pamela Tola, Jussi Vatanen, Jasper Pääkkönen

Schon lange ist Janne arbeitslos und hat es sich als vollendete Couchpotato im Wohnzimmer seiner Freundin Inari bequem eingerichtet. Deshalb kriegt er auch nicht auf die Reihe, ihr einen Digitalempfänger für die anstehende Abschaltung des Analogfernsehens zu kaufen. Angefressen stellt sie ihm das Ultimatum, bis zum nächsten Morgen damit anzukommen, sonst ist Schluss. Ein intriganter Verehrer wartet nur auf diese Gelegenheit, und Janne stürzt mit seinen Kumpels Ralle und Kanne in die Winternacht, um seine angeknackste Beziehung zu retten. Doch auf dem Weg warten viele Hindernisse…

Kultkomödie aus Lappland!